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Tytex

Vorteile für Tytex-Partner

Einfache Erreichbarkeit und Kommunikation

Wir betrachten unsere Kunden als Partner. Partnerschaft heißt, dass beide davon profitieren.

Wir glauben an eine offene Kommunikation und persönliche Kontakte. Aus diesem Grund haben alle Tytex-Partner direkten Zugang zu unseren professionellen Kundenbetreuungsteams, die ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und alle ihre Fragen schnell und präzise beantworten.

Unsere langjährigen Kundenbeziehungen sind uns extrem wichtig. Wir betrachten uns nicht einfach als Lieferant, sondern als langfristiger Geschäftspartner. Wir sind für Sie da – heute und in Zukunft.

Ihre eigene Task Force

Mit Tytex kommen Sie in den Genuss mehrerer Ansprechpartner. Sie werden nicht nur von Ihrem ganz persönlichen Tytex-Ambassador betreut, der sich voll und ganz Ihrem Anliegen widmet, wir weisen Ihrem konkreten Projekt auch eine eigene Task Force zu. Die Mitglieder dieser Task Force sind jederzeit für Sie da. So können Sie direkt mit Ihrem Ansprechpartner in der jeweiligen Abteilung sprechen, sei es F&E, Vertrieb oder Kundendienst. Die Task Force überwacht Ihren Projektfortschritt, hält Sie auf dem Laufenden und reagiert proaktiv auf alle Dinge, die Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen.

Skandinavische Werte: Vertrauen und Fürsorge

Unsere Werte basieren auf Vertrauen und Fürsorge. Unser Anliegen ist es, Ihnen als zuverlässiger Partner in allen geschäftlichen Angelegenheiten zur Seite zu stehen. Wir möchten uns das Vertrauen unserer Kunden und Verbraucher verdienen, nicht darum bitten. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar und stellen sicher, dass wir im Vorfeld alle Fragen mit Ihnen besprechen – und zwar frühzeitig.

Lars Ulrich Borch, VP Sales & Marketing

„Die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Stakeholder – Kunden, Verbraucher, Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt – prägen Tytex durch und durch. Ihr Geschäft liegt uns am Herzen – denn wenn Sie wachsen, wachsen auch wir. Diese Symbiose ist die Basis unseres Geschäfts.“
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Das bekommen Sie:

  • Einen Ambassador, mehrere Ansprechpartner und dedizierte Teams
  • Schnelle und zuverlässige Antworten
  • Frühzeitige, präzise Kommunikation
  • Enge Beziehungen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen
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