Kontaktieren Sie uns
Tytex

Neuigkeiten

13 Mai 2020

COVID-19: WHO meldet, dass ein vermehrter Einsatz von Masken die Verbreitung des Coronavirus einschränken könnte

Die Weltgesundheitsorganisation WHO öffnet die Tür für eine stärkere öffentliche Nutzung von selbstgemachten Masken oder anderen Mundabdeckungen, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

7 April 2020

Mund-Nasen-Bedeckung beugt Hand-zu-Gesicht-Übertragung vor

Angesichts der Bedrohung durch COVID-19 sehen wir uns bei Tytex mit unserem langjährigen Know-how bei der Herstellung medizinischer Textilien in der Verantwortung, einen Beitrag zu leisten. Als die Ausbreitung des Virus zur Pandemie erklärt wurde, haben wir sofort mit der Entwicklung einer Mund-Nasen-Bedeckung begonnen, die die Hand-zu-Gesicht-Übertragung vorbeuge. Die Mund-Nasen-Bedeckung ist ab sofort auf dem Markt erhältlich.

17 März 2020

FSC-Zertifizierung für Druckpartner von Tytex

Tytex ist sich seiner Verantwortung für die Umwelt und die Gesellschaft seit jeher bewusst. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere langjährige Partnerdruckerei, die den Großteil der Verpackungsmaterialien für uns und unsere Kunden herstellt, nun FSC-zertifiziert ist.

6 März 2020

INDEX ™ 20 verschoben aufgrund von Corona

Wir haben gerade die Nachricht erhalten, dass die bevorstehende INDEX™20 - Show aufgrund des Auftretens der ersten bestätigten Fälle von Corona-Virus in der Schweiz auf den 20. bis 23. Oktober verschoben wurde.

20 Februar 2020

Besuchen Sie uns auf der Index 2020

es ist uns eine große Freude, Sie zu einem Besuch auf der INDEX, der weltweit führenden Fachmesse für Vliesstoffe einzuladen, die vom 31. März bis 3. April 2020 in Genf stattfindet. Sie finden uns in Halle 2 an Stand Nr. 2101.

Teile die Seite:
ENDBENUTZER: Händler durch dieses Link finden: Händler Finden