Auf unseren Rat können Sie vertrauen. Er basiert auf nahezu einem halben Jahrhundert Erfahrung als Marktführer und Pionier für medizinische Textilien und postoperative Bekleidung. Wir verfügen über fundierte Marktkenntnisse und führen regelmäßig Trendanalysen und Verbraucherstudien durch. Darüber hinaus besitzen wir eine komplette Technologieplattform.
Unsere professionellen Berater sind darauf spezialisiert, Ihnen bei der Suche nach Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen zu helfen – egal ob diese im Produkt- oder im Marktbereich liegen.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Beratungsleistungen.
Als Tytex-Partner haben Sie Zugang zu:
Neben erstklassiger Beratung liefern wir Textilien und Bekleidung für die Gesundheitsversorgung von allerhöchster Qualität. Umfassend geprüft und dokumentiert – bis ins kleinste Detail.
Alle unsere Einrichtungen und Prozesse sind nach ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert. Unsere Produktionsanlagen erfüllen zudem alle Anforderungen für die ISO 14001-Zertifizierung.
Unsere Reklamationsrate zählt mit einem CPM (Reklamationen pro Umsatzmillion) von unter 0,57 zu den niedrigsten des Marktes. Das positive Feedback unserer Kunden verdanken wir nicht zuletzt auch der zuverlässigen Einhaltung von Lieferfristen und Qualitätsvorgaben.
niedrige Reklamationsraten (CPM < 0,57) – so sparen Sie Zeit und Geld
zufriedene Kunden und Verbraucher – hohe Wiederkaufsquoten sind so garantiert
zugelassene Produkte
dänisches Design, hergestellt in Europa
ein nach ISO 9001, 14001 und 13485 zertifizierter Partner
Im dänischen F&E-Zentrum von Tytex sorgen professionelle Strickmaschinen für eine zuverlässige Produktion und eine gleichbleibende Umsetzungsgeschwindigkeit. Den internen F&E-Teams von Tytex gehören Designer, Textilexperten, Ingenieure und klinische Berater an. Jeder Schritt – von der Idee bis zur Markteinführung – wird genauestens überwacht und dokumentiert. Das ist die „Tytex-Methode zur Produktentwicklung“.
Ihre Vorteile:
Unser wertvollstes Gut sind unsere langjährigen Kundenbeziehungen. Wir betrachten uns nicht als Lieferant, sondern als Geschäftspartner. Und als solcher sind wir für Sie da – heute und in Zukunft.
Mit Tytex kommen Sie in den Genuss mehrerer Ansprechpartner. Sie werden nicht nur von Ihrem ganz persönlichen Tytex Ambassador betreut, der sich voll und ganz Ihrem Anliegen widmet, wir weisen Ihrem konkreten Projekt auch eine eigene Task Force zu. Die Mitglieder dieser Task Force sind jederzeit für Sie da. So können Sie direkt mit Ihrem Ansprechpartner in der jeweiligen Abteilung sprechen, sei es F&E, Vertrieb oder Kundendienst. Die Task Force überwacht Ihren Projektfortschritt, hält Sie auf dem Laufenden und reagiert proaktiv auf alle Dinge, die Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen.
Ihre Vorteile:
Wenden Sie sich noch heute an einen unserer Produkt-/Projektmanager und erzählen Sie uns von Ihrem Produktentwicklungsvorhaben. Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft ins Rollen zu bringen.
André Wrisberg Kristensen
Tel. +45 4099 2026
E-mail: awk@tytex.dk
Kirsten Hvedegaard
Tel. +45 4099 2006
E-mail: khv@tytex.dk