Safehip Active

Safehip
SKU: 8190
Safehip Active ist ein Hüftfrakturschutz, der speziell für Patienten im Krankenhaus oder in der Langzeitpflege entwickelt wurde. Er eignet sich ideal für körperlich aktive Menschen, z. B. beim Training. 
Beschreibung

Über das Produkt

Safehip Active ist ein Hüftfrakturschutz, der speziell für Patienten im Krankenhaus oder in der Langzeitpflege entwickelt wurde. Er eignet sich ideal für körperlich aktive Menschen, z. B. beim Training. Auch für Reha- und Trainingszentren sowie andere Sporteinrichtungen ist der Safehip Active eine gute Wahl. Der Safehip Active ist ebenfalls eine gute Option für die Mobilisierungsphase zu Hause. 

Er ist der perfekte Begleiter bei allen Aufgaben im Haushalt. 

Safehip Active kann über der normalen Kleidung getragen werden, was seine Handhabung sowohl für den Patienten als auch für das Pflegepersonal erleichtert.  

Der Gürtel besteht aus atmungsaktivem Material namens AirX Spacer Fabric®, das eine hervorragende Feuchtigkeitsableitung und einen hohen Tragekomfort gewährleistet. Die aus weichem PE-Schaumstoff gefertigten Protektoren wurden biomechanisch getestet und halten mehreren Stürzen stand.

Produktspezifikationen
Geschäftsbereich Hüftprotektion
Material 85% Polyester, 15% Elastane
Marken Safehip
Waschanleitung
Wash at or below 40°C
Do not bleach
Tumble dry, low temperature
Do not iron
Do not dry clean
Downloads